Jannik's Zuhause

 

Hier erfahrt ihr wo ich wohne - das mit der Schwabenpampa könnt ihr vergessen wir sind umgezogen!!!
Es ist zwar Schluss mit der tollen Aussicht, aber dafür habe ich jetzt ein tolles Zuhause!  Wir sind umgezogen und zwar zum 31.08.2002.
Seit dem wohne ich in Alberhausen. Hier ist zwar nicht diese Aussicht,
aber dafür ebene Flächen ohne Ende - ein großes Grundstück und auch innen sind alle Räume, die ich brauche auf einer Etage - Küche, Wohnzimmer, Kinderzimmer und mein Bad, damit ich mit meinen (zukünftigen) Roll-Geräten überall hin komme. Und wenn ich später mal gar nicht weg will von zu Hause - gibts im Souterrain eine Einliegerwohnung!!

Auch die Verkehrsanbindung ist hier optimal und die Infratstruktur ist auch viel besser!

Und so sieht es aus, unser neues Heim:

das ist mein neues Zuhause
inzwischen ziemlich cool und vielleicht irgendwann mal unser Eigentum

offensichtlich muss hier etwas getan werden

das sehe ich, wenn ich ganz früh aus dem Fenster schaue