Neuigkeiten von Jannik
und Neues auf Jannik's Homepage

Neuigkeiten von Jannik

hier endet diese Homepage - alle weiteren Informationen werden auf der neuen Homepage weitergeführt

16.03. tolle Neuigkeiten - ich kann SEIFENBLASEN und mit dem STROHHALM trinken !!!

09.03. irgendwie gibts nix Neues - die halbe Familie hat Grippe, Mini hats am schlimmsten erwischt, über 40 Fieber, Husten und nur Mist im Kopf

- ab übernächsten Montag läuft die nächste Staffel der Dr.-Pfaffenrot-Therapie

24.02. amtliche Abmessungen:  15 kg und 102 cm

01.02. ich mache jetzt eine ganz neue Homöopathie -Therapie - die Einnahme von Organpräparaten,
das sind in meinem Fall Bestandteile von Gehirnregionen, die meine eigenen
Gehirnregionen anregen sollen - genaueres kann man auch hier erfahren 
WALA Arzneimittel

31.01. ich bin jetzt ein kleines Reiterli - jede Woche einmal Hippotherapie, das ist auch lustig,
haben wir doch tatsächlich eine Therapiestelle gefunden !!

26.01. mein erster Tag im Kindi - gehe jetzt jede Woche 1,5 Stunden - das ist aufregend

24.01. inzwischen sind es fast schon wieder "good news" - aber bis vor kurzem
hatte ich mit einer angehenden Lungenentzündung zu kämpfen,
ich habe es aber bärchenmäßig hingekriegt - na gut, kleine Opfer waren schon zu verzeichnen:
habe alle angesteckt - Paps ist jetzt als letzter dran, wir haben morgen einen
Vorstellungstermin bei einer Hippotherapeutin!

15.01. heute war der vom MDK hier - ist ja ein neuer, da wir umgezogen sind
es ging um die Begutachtung, ob ich einen Toiletten-Duschstuhl benötige,
ob ich einen neuen Buggy haben darf usw.... mal sehen, was rauskommt

2003

20.12. heute war der letzte Tag Manualtherapie - erstmal für ein Vierteljahr
den Bericht habe ich schon in Auftrag gegeben -
Besonderheit: Paps war heute mein Begleiter
( hätte beinahe schlapp gemacht, war ganz schön stressig für ihn *hihi*)

15.12. erste Woche Therapie ist rum - hier ein paar Eindrückehier klicken

09.12. habe heute mit der Manualtherapie bei Dr.Pfaffenrot angefangen,
fahre täglich mit Mami für 1 Stunde nach München ( wieder zu Hause ist es doch am schönsten )

20.11. Bericht zu Reha in Hohenstücken ist fertig (mit Movies!! )<- hier klicken

31.10. Stuttgart-Flughafen, Ortszeit 13.25:
"... so eben ist die Maschine der DBA, Flug-Nr. 7032 von Berlin-Tegel nach Stuttgart gelandet - wir haben Bärchen Jannik "save and sound" wieder auf den Boden gebracht.
Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Flug ..."
bla bla bla

21.10. - ... habe Paps ein kurzes Update diktiert:
macht nach wie vor noch Spaß, allerdings fällt ziemlich viel aus,
wegen Krankheit der Therapeuten
ich mache Petö, Ergo, Hippotherapie, Musiktherapie und Sprachförderung und Schwimmen ...
tja - und Erik und Paps lasse ich jedes Wochenende hier oben antanzen - wäre ja noch schöner

07.10. - ... hier meine ersten Infos von der Kur - wider Erwarten bin ich total begeistert.
Trennung von Paps und Erik ist längst vergessen,
keine Probleme wegen der anderen Kinder,
Petö macht mir sehr viel Spaß,
Hunger hab ich wie ein Scheunendrescher - Mami und ich sind echt happy

ab 01.10. - ... bin ich zur Reha-Kur in der Fachklinik Hohenstücken in Brandenburg
... ich werde darüber berichten, wenn ich wieder da bin !!!

11.09. - ICH SPRECHE ERSTE WORTE !!!! : Mama, Oma, Oba, Baba -

02.09. - erste Nacht im neuen Haus - klappt prima

10.08. - ich sag nur: "wuff" - ( meine neue Vokabel !! )

01.08. - ... bin für 5 Tage verreist - zu Oma und Opa, lange Autofahrten sind sooooooo doof!

25.07. - habe ein neues Faible - schlafe nur noch mit einem Kopfkissen

22.07. - ... im Westen nichts Neues - bzw. nur wenig: quassel nach wie vor,
vielleicht liegt das am neuen Mundtraining?
Eriks Quietscherei kann ich mittlererweile auch ganz gut tolerieren
Absoluter Hit : ICH WAR SCHON IN MEINEM NEUEN ZIMMER, TOLL!

08.07.
- mein
Geburtstag ist schon fast vergessen, der Alltag hat mich wieder,
neuerdings habe ich so einen inneren Drang, mich permanent mitzuteilen -
ICH WERDE DOCH WOHL NICHT ZUM MÄDCHEN MUTIEREN?????
ich leide sehr unter der permanenten Abwesenheit von Paps:
tagsüber ist er arbeiten und abends bis in die Nacht im Haus zum Renovieren -
echt ätzend, das muss ich schon ab und zu meinen Frust rausschreien!
Verständlich oder?? Drei Kreuze, wenn wir umgzogen sind!!!

26.06. - mein (Foto) 3. Geburtstag - Mann, hier war die Hölle los -
und das Beste: es hat mir gar nix ausgemacht und - Geschenke ohne Ende!

20.06. - MDK war da, wegen Antrag auf Zuschuss zum Badumbau, klappt hoffentlich

18.06. - ich kriege hitzefrei - erste Mal im Freibad, gefällt mir riesig

14.6. - Opa hatte einen Bike-Crash - nur eingeschränkte Therapie möglich

Neues auf Jannik's Homepage

Neue Movies

Neues Hilfsmittel